Rhodesian Ridgeback Kennel 

South African Star's 

 

 


06.03.17

Liebe Britta, wir danken Dir vielmals für unseren kleinen Schatz, den Hector. Er ist in der kurzen Zeit schon ein sehr wertvolles Mitglied unserer Familie geworden und wir wollen Ihn nicht mehr missen. Der kleine Kerl entwickelt sich wunderbar und ist ein wahrer Kuschel-König ! Wir freuen uns riesig auf die vielen schönen Jahre die uns mit Ihm bevor liegen.

Vielen, vielen Dank liebe Britta ! 
Florian, Tina und Hector

05.03.17

Hallo Liebe Britta,
so,nun endlich schreibe ich hier auch mal.Bakiri ist jetzt seit ca.5 Wochen bei uns und macht uns jeden Tag aufs neue sehr glücklich.Er ist ein kleiner Schatz und in allem vorbildlich,egal ob beim Autofahren,ruhig bleiben,abwarten,spielen,schmusen😍 oder hören(...mal schauen wie lange das so bleibt😂🤔...)Dafür vielen Dank an eine tolle Hundemama"Britta Barth"
Ganz liebe Grüße
Fam Pazienza mit Bakiri❤

11.02.17

So eine große Schwester ist schon super. Fiola hat meinen „Nichtfellnasen“ gezeigt wie wir Ridgebacks vom Kennel „South African Stars“ ticken und ich muss sie mir kaum noch erziehen und nur selten rumkriegen! Hediye heiße ich, weil ich für meine „Nichtfellnasen“ ein Geschenk bin. Das lassen sie mich jeden Tag und jede Nacht spüren. 
Und das alles zusammen verdanken wir letztlich Britta mit ihrem goldenen Händchen für ihre kleinen Ridgis und großen Ridgebacks! Danke; vielmals und von Herzen! Hemba mit Bianka und Thomas 

11.02.17

Hallo, ich bin Hemba!
Seit einer Woche habe ich ein neues Zu Hause bei meinen „Nichtfellnasen“ gefunden.
Jetzt könnt Ihr natürlich sagen, Hunde können nicht sprechen und auch nichts ins Gästebuch schreiben. Aber erinnert euch, was Ihr Eurer Fellnase schon alles erzählt habt, als ob sie Euch versteht. Ich sag Euch was: „Wir verstehen Euch!“
(Und für die „Vernunftnasen“ unter Euch: nehmt es als eingängiges Stilmittel)
Und nun zu meinem Namen: Hembadoon Fiola Hediye. Ihr Menschen sagt ja: „Nomen est omen“! So ist das auch mit meinem Namen:
Hembadoon heißt Siegerin, meine „Nichtfellnasen“ haben die Hoffnung, dass das Leben Sieger bleibt, auch gegen den Tod. Meine große Schwester Fiola ist am 30. Januar ganz plötzlich gestorben. Von einer Sekunde auf die andere war alles anders. Die Leere ist unermeßlich, der Schmerz ist unaushaltbar, die Trauer ist unsagbar, das spüre ich, wenn ich meine „Nichtfellnasen“ in stillen Momenten beobachte. Fiola hat alle Herzen im Sturm erobert, sie hat alle Augen in ihren Bann gezogen, sie hatte wie einen Schlüssel zu jeder einzelnen Menschenseele. Fiola heißt Flöckchen und genauso ist sie durch das Leben getanzt. Ich glaube, auch deshalb begrüßen mich hier alle mit offenen Armen, begegnen mir mit überschwänglichen Wohlwollen und nehmen sich viel Zeit für mich.

09.02.17

Liebe Britta, wir sind super glücklich mit unserem neuen Familienzuwachs Gacoki (Schoki). Er ist super gelehrig, aufmerksam, knuffig hat den Schalk in den Augen und ist wunderschön und kerngesund. Wir werden dauernd angesprochen, von welcher Zuchtstätte er kommt, weil er so hübsch ist und so knuffig. Seine Ohren finden wir am besten, so süss, unverwechselbar und es kommt immer Luft dran :-)) Du hast tolle Arbeit geleistet - weiter so. Lg Uli und Dirk mit unserem Schokopröppi

31.01.17

Hallo,
wir haben endlich unseren Traumwelpen gefunden. Samira hält uns ganz schön auf Trapp ,aber es macht viel Spass.
Britta wir danken dir vielmals. Mach weiter so mit deinen Traumhunden.
Viele Grüsse aus Erfurt

 

10.07.16

Hallo, eine sehr schöne Seite über für mich absolut interessante Hunde. Ich durfte einen Ihrer Schützlinge, welcher bei der Frau Pilgram zugegen ist, kennen lernen. Für mich als Rüdemann, absolut interessant. Ich finde es klasse, dass es noch Hunde in ihrer Ursprünglichkeit gibt, Für Sie als Züchter ein grosses Lob.

03.07.16

Hallo Britta,
wollte dir mitteile ,daß sich Chameena Ema zu einer sehr hübschen gesunden Hündin
entwickelt hat ,ferner liebt sie Wasser sie ist eine richtige Wasserratte was ich von meinen beiden anderen nicht behaupen kann 
Viele Grüße an Anna Lena ,ich glaube sie macht richtig gute Arbeit u Management.
LG
Helga

03.01.16

Hi I would like to know about litters you have planned please if you email me thank you

26.12.15

Frohe Weihnacht für euch alle und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 
Elke und Mokiba
www.stadtblume.de


Nach ein paar Hürden ist jetzt unser Mokiba ein reiner Sonnenschein und Herzensbrecher. Er lernt schnell und legt uns rein oder ist lustig. Er ist einfach super. 

Bin schon gespannt auf Fotos und Berichte der anderen Welpeneltern 
Herzlicher Gruß Elke 

13.11.14

Hallihallo,

in einer Nacht und Nebelaktion haben wir vor drei Monaten Drago holen dürfen. :-) Ein Hund der sich absolut toll entwickelt hat, ein Hund der durch sein extrem liebes und ausgeglichenes Wesen überzeugt und der zu dem optisch noch ein absoluter "Kracher" ist. Oft werden wir auf unseren tollen Hund angesprochen.........

Vielen Dank,
Diana, Thomas, Paul, Lennard & Ridge Drago

07.11.14

Liebe Britta,



jeder Kilometer in Deine Richtung hat sich für uns tausendfach gelohnt. Unsere Nana (Capri) ist ein absolutes Goldstück und gibt uns nach dem Verlust unseres geliebten Rüden sooooo viel. Sie ist wunderbar und so aufmerksam und eine tolle Freundin für unsere kleine Tochter. Danke dafür, dass Du so mit soviel Herzblut arbeitest. Mach weiter so :)



Ganz liebe Grüße 

Constanze, Heiko, Nia und Nana

21.07.14

Hallo Britta,



ich kann mir die Zeit ohne Chamena Emma nicht mehr vorstellen,
sie ist einfach herzlich und öffnet Herzen .



Liebe Grüsse
Helga und Emma

06.08.14

Ein fröhliches Hallo zusammen,
eine schöne Seite mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Herzblut gestaltet. Wir haben gerne bei euch Rast gehalten und rumgestöbert. Nun machen wir uns wieder auf den Weg und hinterlassen einen Pfotenabdruck und senden euch sommerliche Grüße aus Langenfeld.
Domi und die Kingsblood-Fellnasen

 

09.07.14

Hallo Britta,
danke für einen soooo wundervollen Welpen. Der kleine Cash entwickelt sich prima und ist einfach toll :-)Viele Grüße aus Münster :-)Familie Lehmkühler mit den drei Vierbeinern Sam, Malu und Cash

29.06.14

Liebe Britta
Ich möchte danke sagen, für meine kleine wundervolle Jazz. Sie ist so süß :-)
Mach weiter so und ich freue mich auf ein wiedersehen.
Liebe Grüße


Stephanie

Instagram